Rösrather Unternehmerinnen

Online-Weihnachtsmarkt für Burkina Faso

Von unserem Netzwerkmitglied Susanne Prothmann und 11.12.2021

Noch ein Weihnachtsgeschenk gesucht? Freunde von unserem Netzwerkmitglied Susanne Prothmann betreiben den gemeinnützigen Verein "Katharina-Kersting-e.V." und haben in Koudougou Burkina Faso ein Waisenhaus mit aufgebaut.

Im November waren sie wieder 3 Wochen vor Ort und haben die hier abgebildeten Sachen von dort mitgebracht, um sie hier auf dem Weihnachtsmarkt zu verkaufen. Nun ist es auf den Weihnachtsmärkten ja bekanntermaßen im Moment etwas schwierig, sodass Susanne angeboten hat, mit Fotos für einen „Online-Weihnachtsmarkt“ den Verkauf zu unterstützen.
 
Das Tolle an dem Verein ist unter anderem, dass jede Hilfe 1:1 im Kinderhaus ankommt.
 
Vielleicht findet der eine oder andere hier noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten.
 
Wenn ihr etwas erwerben möchtet, am besten direkt bei Anne Kersting melden 0177 7013180 (WhatsApp oder Anruf) oder per Email: annekersting@gmx.netDie Produkte können dann nach Absprache abgeholt, geliefert oder versendet werden.

© 2022 Unternehmerinnen Rösrath