Rösrather Unternehmerinnen

Buch-Verlosung von Ruth Maria Sarica

Von unserem Netzwerkmitglied Ruth Maria Sarica 23.11.2020

Liebe Kolleginnen, Unternehmerinnen und Führungskräfte. 

Ich möchte euch mein Buch, welches im Februar diesen Jahres, beim Haufe Verlag erschienen ist, wärmstens ans Herz legen. Der Titel: „Gesunde Führung in der VUKA-Welt. Orientierung, Entwicklung und Umsetzung in die Praxis."

Wir sind alle Unternehmerinnen und (Selbst-) Führungskräfte und das Buch hat dies bzgl. ne Menge zu bieten, z.B.  das Thema „Gesunde Selbstführung“. Viele Fragen zur Selbstreflexion, sowie Übungen und Metapher Geschichten, auch zum Downloaden, machen das Buch sehr praktisch. Ihr könnt es für euch selbst nutzen, als auch mit euren Mitarbeitenden an diesen Themen arbeiten. Das Buch unterstützt euch im Umgang mit euch Selbst und Anderen, dies gilt nicht nur für den beruflichen, sondern auch für den privaten Kontext. Außerdem ist ein schönes Weihnachtsgeschenk mit dem ihr euch, oder euren Kolleg*innen und Freund*innen, eine Freude machen könnt. Es ist ein Buch für alle, die sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen möchten.

Mein Geschenk an euch - ich werde eine Aktion auf Facebook starten und mein Buch 4x auf Facebook verlosen. Unter Allen, die die Aktion kommentieren, verlose ich an jedem Advent Sonntag ein Buch. Bekanntgabe ist immer am Montag darauf.

Eine ausführliche Leseprobe gibts auf meiner homepage:  https://www.ruthmattes.de/buch-presse/buecher/
Fast 20 Rezensionen gibt es bei Amazon und auf meiner Homepage.
Das Buch steht außerdem in Rösrath Hoffnungsthal im Bücherladen „Till Eulenspiegel“. 

Also ran an den Speck, viel Spaß beim Lesen und Gewinnen.

Herzliche Grüße und viel Freude bei allem was ihr macht.

Ruth Maria Sarica

© 2021 Unternehmerinnen Rösrath